Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Made 4 boys

Heute kann ich endlich die Kuscheljacke zeigen die ich für meinen Sohn genäht habe. Die Bilder sind bescheiden, er hatte keine Lust sich fotografieren zu lassen. 
Den Schnitt musste ich ein wenig abändern. Ich hatte kein farblich passendes Bündchen da. So musste es eben ohne gehen. Der Reißverschluss ist nicht schief eingenäht, das Kind steht schief :)
Mehr für selbstgemachtes für Jungs gibt es hier

Kommentare:

  1. der sieht ja kuschlig aus:) ganz ganz toll!

    lg von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Andrea an - voll kuschelig!!! Lachen musste ich wg. dem Reißverschluss - das hätte ich überhaupt nicht gesehen wenn du dazu nichts geschrieben hättest. Aber das ist wohl auch mein "Mutterblick" *grins*
    Lieben Gruß - Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW... die FARBEN... sooooooooooooo toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.