Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

creadienstag

Ich bin fleißig und stricke weiter am "Heidijäckchen". 
Viel mehr kann man bei dem Dauerregen hier auch nicht machen. 


Mehr Kreatives gibt es wie jeden Dienstag hier

Kommentare:

  1. oje...so viel gestricktes sehe ich heute. Ich habs mal versucht, es hat leider nicht geklappt.
    Ich wünschte ich könnte das auch...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Stricken?
    Oh wow!
    Da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumteilchen, Sahneschnittchen... *schwärm*

    Die "super Idee" für das Skelett-Kostüm kann ich nur an meinen kreativen Sohn weitergeben:
    Er denkt sich immer so tolle Kostüme aus (z.B. Weihnachtsmann mit 3, Schneemann, Feuerlöscher...). ;o)
    Und bei so tollen Ideen wachse ich dann immer gerne über mich hinaus. :o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  4. Farbzusammenstellung und Muster sehen richtig toll aus. Bei mir reichts leider nur zu zweirechts zweilinks im Schneckentempo... :-)

    LG
    Timeless

    AntwortenLöschen
  5. o weh, was war denn verkehrt ?? sieht doch so auf den ersten blick alles richtig aus...

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.