Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Creadienstag

Mein Sohn hat sich eine Kuscheljacke gewünscht, mit Teddyfutter. 
Der Schnitt ist aus der Ottobre. Zugeschnitten habe ich gestern abend schon und wenn ich mich heute beeile kann er sie morgen anziehen. Dann zeige ich auch noch Fotos am Kind 
Mehr Kreatives am Dienstag gibt es wie immer hier

Kommentare:

  1. Wie schöööön!
    Überhaupt einen wunderbaren Blog hast Du, soooo vielseitig und liebevoll, hach, einfach schön zum anschauen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallohallo,
    der Kuschelstoff lädt aber schon seeeehr zum Kuscheln ein! Sowas steht auch noch auf meiner ToDo-Liste! Bin schon auf das Ergebnis am Kind ;) gespannt!
    Herzlichen Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Ich bin sehr gespannt auf das KuschelJäckchen und Bilder an deinem Sohnemann :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für die netten Worte...
    Sehr kuschelig. Bin gespannt auf die
    kommenden Bilder
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.