Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Me made Mitwoch

Heute ein me made Mittwoch auf die Schnelle. 
Die Fotos sind in der Mittagspause entstanden. Bei anderen sind Katzen mit auf den Fotos, bei mir der Hund. Sobald ich die Kamera auspacke steht er da. Damit er sich nicht vor den Rock stellt habe ich ihn mit dem Gummitier hypnotisiert. 



Der Schnitt der Stoff und alles was ich dafür gebraucht habe habe ich von der Schnittquelle. Ein Tutorial für den Rock gibt es auf ihrem Blog. 
Mehr Röcke und selbstgenähtes gibt es wie immer hier

Montag, 10. Dezember 2012

Sonntag, 9. Dezember 2012

Lieblingskuschelkleid

Dieses Fleecekleid ist letzten Winter entstanden und wir heißgeliebt und oft getragen. 


Schnitt: Burda
Stickdatei : Hamburger Liebe bei Kunterbunddesign

Freitag, 7. Dezember 2012

Ich bin eine Tanzmaus

und ich trage nur Kleider auch im Winter Mama !
Na wenn das so ist :)



Der Schnitt ist das Titelmodell aus der aktuellen Ottobre. 
Die Stickdatei ist von mymaki. 

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Me made Mittwoch

Heute mit einem Wohlfühlshirt. 
Das Shirt ist sehr schnell zugeschnitten, noch schneller genäht und sitzt sehr gut. 
Ich bewundere immer die Kleider beim me made, ich habe auch schon das eine oder andere genäht. Aber  Shirts mit extra langen Bündchen kann ich einfach nicht genug haben :)
Diesen Schnitt werde ich noch öfter nähen. 

Der Schnitt ist Usedom von Schnittreif, die Stoffe sind von Stoff und Stil und mir. Mehr me made am Mittwoch gibt es wie immer hier



Sonntag, 2. Dezember 2012

Me made Mittwoch Spendenaktion

Ich habe bei Maike von der Me made Mittwoch Spendenaktion gelesen. Da ich die Idee sehr gut finde, stelle ich sie auch hier auf meinem Blog vor und habe das Spendentool jetzt auch auf auf meiner Seite. 

Mehr Informationen bekommt ihr hier:

http://www.memademittwoch.blogspot.de/

http://www.crafteln.de/