Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me made Mittwoch

Der Daumen ist so gut wie verheilt. Jetzt kann ich endlich wieder nähen und euch das Kleid zeigen, das ich vor meiner Verletzung begonnen habe. 






Die Bilder sind am Sonntagabend entstanden. Denn unter der Woche hat hier niemand Zeit mich zu fotografieren. 
Also habe ich das Kleid aus dem Nähzimmer geholt und schnell übergeworfen.(wie man sieht- denn es ist nicht gebügelt)

Der Stoff ist von Alfatex, ein Batist aus dem Ausverkauf für 4,00€ der Meter. Das Schnittmuster ist von Burda. 
Das Kleid ist für mich eine Premiere, mein erstes selbst genähtes Kleid, mein erster nahtverdeckter Reißverschluss. Änderungen musste ich keine vornehmen, bis auf die Taschen, die habe ich nachträglich zugenäht, denn sie standen immer so unschön weg.
Die Ärmel werde ich noch kürzen und ich würde mir das Kleid gerne nochmal nähen, vielleicht dieses Mal aus einem anderen Stoff, Vorschläge nehme ich gerne an. :)
Mehr me made wie immer hier
Der Schnitt ist dieser

Dienstag, 9. Oktober 2012

Creadienstag

Heute bin ich auch am Creadienstag dabei. Leider nähe ich heute nicht für mich sondern erfülle einen Wunsch.

Mehr Kreatives wie immer hier


Freitag, 5. Oktober 2012

Kuschelsweat

Kuschelsweat von der Firma Hilco ist hier eingetroffen.


Ab sofort in meine Dawanda Shop

Montag, 1. Oktober 2012

grab your coats

Es wird kalt und ungemütlich. Und dies bunte Jacke mit der lustigen Mütze darf wieder zum Einsatz kommen.  
Der Schnitt ist aus einer Ottobre, ebenso die Mützen hier.
Mehr Jacken und Mützen sammeln Bine und Andrea