Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Neue Stoffe

Heute sind die neuen Stoffe der Firma Lillestoff bei mir eingetroffen.
Ab sofort in meinem Dawandashop

Mittwoch, 5. September 2012

Me made Mittwoch

Heute ist wieder Me made Mittwoch.

Und ich zeige euch heute eine Bluse die ich inzwischen sehr gern habe. Der Schnitt ist von Burda, sieh ist an einem Abend genäht und passt sehr gut. 

Ich habe schon oft beim me made gelesen, das einige Probleme mit den Burdaschnitten haben. Ich habe anscheinend eine "Burda Figur", denn bis jetzt haben alle Schnitte ohne Änderungen gepasst und da bin ich auch sehr froh darüber, denn ich habe noch nie einen Schnitt für mich angepasst.





An den Halsausschnitt muss noch ein Verschluss, entweder ein Bindeband oder ein Druckknopf, ich bin noch unentschlossen und dank meinem Daumen (Aufschnittmaschine -pfui) nicht in der Lage zu nähen.
Mehr me made gibt es hier
Der Stoff ist ein Popeline von Hilco.
Das ist der Schnitt!!

Dienstag, 4. September 2012

Creadienstag

Heute ist wieder Creadienstag, der Erste nach der Sommerpause.
Ich habe den Sohnemann benäht. Nachdem mein Freezerversuch missglückt ist, habe ich den Kreis darauf appliziert. Ich wollte das es ein Schlafanzug wird, aber er sieht das nicht so :)

Mehr Kreatives gibt es hier