Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Me made Mittwoch

Heute findet der erste Me made Mittwoch nach der Sommerpause statt. Und was stelle ich vor? Ganz einfallslos mal wieder ein Knotenkleid :)



Dank diesen beiden Anleitungen von Zapperlott und Annilu ist das Knotenkleid einfach zu nähen. Wenn meine Maschinen nicht wären. Die Overlock schnitt mir ein Loch in den Knoten, denn drei Lagen Jersey näht sie nicht gerne. Und die Nähmaschine wollte beim säumen den Jersey futtern. Deswegen auch das Webband am Saum. 
Mehr me made gibt es ab sofort hier
Und der Hund wollte mit auf das Bild, ich habe ihn festgehalten bevor er nochmal die Kamera ableckt. 

Montag, 6. August 2012

Sonntagsausflug

Bei den Wolken am Himmel haben wir uns für eine Zoobesuch entschieden und es nicht bereut. 




Mittwoch, 1. August 2012

shades of summer

Andrea und Bine haben wieder zu ihrer Photochallenge aufgerufen. 



Wir fahren am liebsten mit dem Wohnmobil nach Schweden und Norwegen. Leider ist das dieses Jahr nicht möglich, der Hund ist noch zu jung und darf nicht einreisen. So freue ich mich an meinen Fotos vom letzen Jahr und gedulde mich. 
                                                                           Stabkirche
                                                                           Sognefjord
                                                                       Hardangerfjord

                                                          Sonnenuntergang auf Orust (Schweden)