Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Me made Mittwoch

Me made Mittwoch, dieses Mal mit einem Hoodie Schnitt von hier
Jersey von hier
Leider ist die Bildqualität schlecht. Das Schnittmuster ist auch für Anfänger geeignet. Es ist so detailliert beschrieben, das keine Missverständnisse aufkommen können :)
Mehr me made bei Cat

Sonntag, 26. Februar 2012

Mittwoch, 22. Februar 2012

Me made Mittwoch

Me made Mittwoch dieses Mal mit einem Tragefoto. 
Schnitt aus der letzten Ottobre
Stoff von hier
Mehr me made bei Cat

Dienstag, 21. Februar 2012

Karneval

Schmuddelwetter, verschnupfte Kleinkinder und ganz viel Knete = sehr viel Spaß und lustige Figuren. :)

Freitag, 17. Februar 2012

ausgeknockt

Ich bin gestern auf dem letzten Bisschen Eis ausgerutscht, habe mir das Steißbein geprellt und wurde von meinem Hund wieder wachgeküsst. 
Jetzt werde ich mich am Wochenende schonen, auch wenn es schwer fällt...
Ich habe doch schon so viel zugeschnittene schöne Dinge auf dem Nähtisch liegen...

Mittwoch, 15. Februar 2012

Me made Mittwoch

Walkmütze, schön warm, genau das Richtige bei den Temperaturen wenn man mit dem Hund raus muss. Leider nicht einfach zu fotografieren. 
Schnitt aus diesem Buch
Mehr me made bei Cat


Freitag, 10. Februar 2012

Wochenendlektüre

Die neuen Stoff und Stil Kataloge sind eingetroffen. 
Und Mollie Makes, direkt aus England, über Ebay bestellt. Wäre ich nicht so ungeduldig gewesen hätte ich sie auch über den Dawandakiosk bekommen können. 
Naja beim nächsten Mal. 

Mittwoch, 8. Februar 2012

Me made Mittwoch

Beim Aufräumen meiner Stoffschubladen fand ich diesen Doubleface -Fleece von michas-stoffecke.
Passend zu den Temperaturen da draußen habe ich mir Beala genäht. 
Mehr bei Cat

Montag, 6. Februar 2012

Vielleicht

bin ich bis zum nächsten Me made Mittwoch fertig. Gebrauchen könnte ich ihn bei den Temperaturen schon jetzt :)

Sonntag, 5. Februar 2012

Wir zwei

bei jedem Wetter, selbst bei dieser Kälte. 
Brr bin ich froh wieder im Warmen zu sein :)

Mittwoch, 1. Februar 2012

Me made Mittwoch

Die neue Kamera und ich gewöhnen uns noch aneinander, deswegen gibt es heute zwei Bilder vom gleichen, ungebügelten Shirt :)
Schnittmuster von Farbenmix klick
Stoff von hier
Mehr Me made gibt es wie immer bei Cat