Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Me made Mitwoch

Heute ein me made Mittwoch auf die Schnelle. 
Die Fotos sind in der Mittagspause entstanden. Bei anderen sind Katzen mit auf den Fotos, bei mir der Hund. Sobald ich die Kamera auspacke steht er da. Damit er sich nicht vor den Rock stellt habe ich ihn mit dem Gummitier hypnotisiert. 



Der Schnitt der Stoff und alles was ich dafür gebraucht habe habe ich von der Schnittquelle. Ein Tutorial für den Rock gibt es auf ihrem Blog. 
Mehr Röcke und selbstgenähtes gibt es wie immer hier

Kommentare:

  1. toller Rock, sieht superkuschelig aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. der Hund ist zwar ein ganz hübscher aber es wäre doch sehr schade um den tollen Rock wenn er ihn verdeckt hätte.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hypnoseshow :-)
    Einen schönen Stoff hast Du da ergattert.
    Gefällt mir sehr gut als gerader Rock.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, cooler Stoff (und schöner Hund).
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rock!! Und gut, dass der Hund die Hirsche nicht sieht, sonst würd er dir nicht mehr von der Seite weichen....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schon ein richtig weihnachtliches Outfit!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges Schmeichlerstück! Steht dir sehr gut!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist sehr schön! Ich sehe auch allüberall, wie die Rocklänge langsam nach unten rutscht...

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal wirklich ein Winterrock, toll mit diese Motiven!
    LG Judy
    PS: Bei Dir ist die Sicherheitsabfrage angestellt!

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock sieht sehr bequem aus. Ich mag diese Form sehr (auch wenn sie mir niemals nicht passen wird *hust*). Gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.