Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Me made Mittwoch

Heute mit einem Wohlfühlshirt. 
Das Shirt ist sehr schnell zugeschnitten, noch schneller genäht und sitzt sehr gut. 
Ich bewundere immer die Kleider beim me made, ich habe auch schon das eine oder andere genäht. Aber  Shirts mit extra langen Bündchen kann ich einfach nicht genug haben :)
Diesen Schnitt werde ich noch öfter nähen. 

Der Schnitt ist Usedom von Schnittreif, die Stoffe sind von Stoff und Stil und mir. Mehr me made am Mittwoch gibt es wie immer hier



Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung
    > sieht klasse aus ✩♡
    ... ist auch einer meiner Lieblingsschnitte
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt - steht dir super. Der Schnitt ist auch toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    "Usedom" liegt hier auch bereit, das wird aber bis nach Weihnachten warten müssen...
    Viel Spaß mit dem schönen Shirt!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht auf jedenfall sehr gemütlich aus. Ich mag, dass du die Schlichtheit ein bisschen unterbrichst, aber das es nicht zu übertrieben ist!
    Sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Usedom ist glaube ich nicht mein Shirt-Schnitt, aber die Stoffkombi die du gewählt hast finde ich ganz toll !

    AntwortenLöschen
  6. Ja, damit ist man immer gut angezogen! Und die langen Stulpen haben sowas gemütliches.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes shirt, gefällt mir soooo gut!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.