Seiten

Dienstag, 13. November 2012

Creadienstag

Nach langer Pause bin ich auch mal wieder mit dabei. 
Das Kleid ist fast fertig, heute muss nur noch der Saum gemacht werden. 
Ab jetzt werde ich nur noch Folie aus dem Baumarkt verwenden um Schnittmuster abzupausen und mich nie wieder !! zu verfahren :)
Mehr Kreatives am Dienstag findet ihr hier

Kommentare:

  1. So mach ich das auch (mit aufgeschnittenen Mülltüten aus dem DM...)! Sogar noch einfacher: Abgepaust wird nicht mehr, stattdessen fixiere ich die Folie auf dem Schnitt und fahre entlang der Linien mit einer halb geöffneten scharfen Schere, um gleich auszuschneiden. Machst Du das auch so?

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja vielversprechend aus. Schöne Farbe. Ich arbeite schon ewig mit der Baumarktfolie und die Schnitte bewahre ich in einer Rolle auf. Mit kopierter Anleitung und einem Stoffstückchen, was ich daraus genäht habe.
    Wenn du schauen willst...........http://meydiek.blogspot.de/2012/09/die-letzte-woche-war-wettermaig-wohl.html
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.