Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

shades of summer

Andrea und Bine haben wieder zu ihrer Photochallenge aufgerufen. 



Wir fahren am liebsten mit dem Wohnmobil nach Schweden und Norwegen. Leider ist das dieses Jahr nicht möglich, der Hund ist noch zu jung und darf nicht einreisen. So freue ich mich an meinen Fotos vom letzen Jahr und gedulde mich. 
                                                                           Stabkirche
                                                                           Sognefjord
                                                                       Hardangerfjord

                                                          Sonnenuntergang auf Orust (Schweden)

Kommentare:

  1. Das sind ja sehr schöne Fotos, da kommt man ganz ins Träumen... Schweden find ich auch so toll und möchte auf jeden Fall mal wieder hin. Dann allerdings auch mit dem Wohnmobil.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder. Da bekommt man echt Fernweh:-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind tolle Fotos. Das richtige heute bei diesem Schmuddelwetter. Dein Blog ist voll schöner Ideen. Magst Du bei meiner LinkParty mitmachen?

    http://artof66.blogspot.de/2012/08/linkparty-1.html

    Würde mich jedenfalls riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.