Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Coole T-shirts

wurden hier gewünscht. Denn Schulanfänger tragen nicht mehr alles was Mama näht. 



Die oberen drei T-shirts wurden für gut befunden. Das untere hat " zu viele Wikinger drauf" und wird nicht angezogen. 


Kommentare:

  1. und Wikinger sind doch so cool!!!
    Schade, aber so sind sie halt unsere lieben Kleinen :o)))
    >> ich finde alle klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. so geht´s mir auch immer mal:-) schade...

    dabei sind alle so schön! das grüne ist mein Favorit:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. obercoole Shirts...und ich nähe nichts mehr ohne Freigabe...so oft habe ich die Schönsten Stöffchen angeschnitten und dann: neeee ist mir zu bunt...ne...fische sind total blöööööööd...nenene...jetzt frag ich immer welche Stöffchen gewünscht sind und ich mach dann...als sie kleiner waren war es irgendwie viel einfacher...je bunter je lieber...und er 8 jährige...blos nichts mit muster..snif...

    ich find die Shirts alle super...gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad ganz beigeistert von deinen tollen Shirts...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.