Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Tanoshii

Heute habe ich für die Maus eine Tunika genäht. Aus dem Buch das ich hier vorgestellt habe. 
Außerdem habe ich den Rest Ringeljersey verwertet der noch da war. Entstanden ist eine bunt, fröhliche Sommerkombi. 
Mehr gibt es hier zu entdecken. 

Kommentare:

  1. ooh, die Kombi ist klasse! die Tunika gefällt mir richtig gut!!!
    wegen dem verlinken...in die erste Zeile einfach die Adresse deines Posts kopieren, 2. Zeile Name, dann email.
    wenn´s immer noch nicht funktioniert, kannst dich ja nochmal melden:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. schade, daß es mit dem verlinken nicht klappt:-(( versuch´s doch nochmal...die Tunika ist zu süß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine kombi!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.