Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Me made Mittwoch

Heute hat Cat wieder zum Me made Mittwoch aufgerufen. Diese Mal unter dem Thema Sommertraum. Mein Sommertraum liegt noch auf meine Nähtisch und ist noch nicht ganz fertig. Aber ich habe noch dieses Top genäht aus der letzten Burda. Und hoffe der Sommer bringt noch genug heiße Tage, damit ich es beim Kanu fahren tragen kann. 








Mehr me made bei Cat

Kommentare:

  1. ...mensch das muss ich in der letzten Burda überlesen haben...oder vielleicht war es auch einfach nicht so hübsch wie dein Teilchen, vielleicht habe ich es deshalb nicht beachtet...deins würd ich supito anziehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch noch vor.
    Finde deine Version sehr schön.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt!!! Die Farben sind auch zu schön und der Schnitt klasse, ich glaube ich muss auch nochmal blättern!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Oberteil ist sehr neckisch...und gefällt mir sehr gut! GLG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil und es wäre so schön zu sehen wie es getragen aussieht.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.