Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

Creadienstag

Gestern kam dieses Buch bei mir an. 




Nachdem ich schon lange hier mitlese, habe ich mir endlich ein Buch bestellt. Und es ist das Erste Buch bei dem mir wirklich jedes Model gefällt und ich mich nicht entscheiden kann mit was ich anfangen soll. 
Heute, am Creadienstag werde ich Schnittmuster abpausen und Stoffe zuschneiden. 
Hier noch ein kleiner Einblick in das Buch


Mehr Kreatives wird wie immer hier gesammelt

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Freude beim Nähen! Die Modelle in diesen Büchern sind wirklich hübsch, ich könnte mich kaum entscheiden - und warte nur darauf, dass meine kleine Madame aus ihren Klamotten rauswächst, damit ich ihr etwas neues nähen kann.

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  2. na, da bin ich schon sehr gespannt! den Rock hab ich schon genäht...super toller Schnitt. das Blüschen liegt zugeschnitten hier rum, Töchterlein mag den Stoff nicht mehr.
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.