Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

Infiziert

wurde ich vom Knotenkleid Virus und kann mich jetzt Smilas Selbsthilfegruppe anschließen. 

Das Shirt ist schnell und leicht genäht und wird  bestimmt nicht das Einzige bleiben. 
Die Flecken auf dem Jersey sind die Fingertapsen meiner Tochter, das habe ich leider erst nach dem Fotografieren gesehen. 
Mehr me made bei Cat

Kommentare:

  1. Schön schlicht und macht durch den Knoten doch so viel her !!!

    Viele Grüße von einer weiteren Selbshilfegruppe-Angehörigen :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi,
    ich hab Dein schönes Shirt auch schon bewundert, und über die Selbsthilfegruppe schmunzeln müssen:)
    Flecken von meiner Kleinen hab ich auch dauernd*gg*
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss der Selbsthilfegruppe auch bald mal beitreten... dein Knoten-Oberteil macht richtig Lust darauf, selbst auch mal eines zu nähen! Ich finde es nämlich total schön! :))) Auch mit Fingertapsen. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt passt prima und der Schnitt kommt bei dem uni Stoff gut zur Geltung.
    (Mein erstes Knotenkleid ist auch gerade fertig geworden).

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...total sympatisch...meine sind schon 7 und 4 aber:....das mit den Fingertappsen wird einfach nicht weniger....das Shirt gefällt mir ausgezeichnet ich stehe auf einfache und schlichte Shirts...das macht ein Outfit richtig edel...


    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super schön geworden
    > genau das macht doch MM aus, zeigen, das wir unsere Sachen im Alltag tragen ;o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, ich glaube jetzt hat mich das Virus auch erwischt ... wirklich sehr schön das Shirt ;)

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Och, dieser Virus ist doch wunderbar! Den fängt man sich gerne ein!

    Nach welchem Schnitt hast Du genäht? Ich will auch infiziert werden!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Virus ist das, dem auch ich leider nun erlegen bin.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh mann ich glaube dem knotenkleidvirus werde ich auch nicht entkommen, die sind aber auch einfach schön!!

    AntwortenLöschen
  11. welchen Schnitt hast du denn verwendet? Ich finde es sitzt hervorragend und sieht einfach klasse aus! LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Och mensch!!
    Um den Schnitt schleich ich auch schon soo lange rum....
    Und immer wenn ich nicht mehr dran denke, seh ich wieder ein sooo gelungenes Exemplar!!
    Das sieht einfach nur toll aus!!!
    Susanne,
    die mal wieder mit sich ringt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.