Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Me made Mittwoch

Heute sehr bunt ob ich den Hoodie nur zuhause oder auch draussen tragen werde, ist noch nicht entschieden. Aber der Stoff hat mir so gut gefallen das ich ihn so nähen musste. Und das ganze mal wieder ungebügelt :)




Der Stoff ist von hier
Der Schnitt ist von hier
Mehr me made gibt es wie immer bei Cat

Kommentare:

  1. Auf keinen Fall nur zu Hause tragen!! Das wär ja schade drum!!
    Die Kombi ist klasse und soooooo bunt ja nun auch wieder nicht, als dass Du DIch nicht damit auf die Straße wagen könntest ;-) !!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. Boh, ich kann Dich verstehen. Ich habe oft dieses Problem, zuhause oder zur Schau stellen??? Bei Röcken fällt es mir unheimlich leicht, die auch zu tragen. Bei Oberteilen wird es echt schwierig.
    Ich mag Deinen Pulli von der Farben her total. Zieh ihn doch mal an!!!!! *grins*
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt kannst du ohne Bedenken auch draußen tragen,sieht toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist klasse und muss unbedingt ausgeführt werden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut - und definitiv zu schade für nur zuhause!
    Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Viel zu schade für zuhause! ich hab mir ein Shirt aus dem gleichen Apfelstoff gemacht und eines wird noch in pinkem Apfel folgen!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich auch draußen, das sieht doch klasse aus! Das Leben braucht mehr bunt!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Den Schnitt kenne ich doch irgendwo her... ;)
    Und ich find ihn immer wieder toll! Genauso wie deine Version!
    Mit Hamburger Liebe Stoffen kann man sowieso nichts falsch machen. :)
    Und Bügeln wird sowieso immer überbewertet. ;) Im Laufe des Tages zerknittert ja sowieso alles wieder...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Der möchte raus, in den Frühling!!!! Süße Stoffkombi!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt mit dem Apfeljersey ist absolut hübsch und du solltestden Hoodie nicht im Hause verstecken!!!!!

    Liebe Mathilda,
    vielen Dank für dein Kompliment zu meiner 1. Joana. Ja – ich glaube so langsam gewöhnen die Ovi und ich uns aneinander. Der nächste Schnitt, diesmal für meinen Großen, liegt schon auf meinem Nähtisch und wartet nur darauf, von der Ovi bearbeitet zu werden.

    Liebe Grüße
    und einen schönen frühlingshaften Donnerstag
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.