Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

Me made Mittwoch

Ich weiß ihr seit alle schon fleißig am Frühlingssachen nähen, aber  ich bin so verfroren, und da lag dieser Kuschelsweat und wollte ein Pullover werden :)
Der Schnitt ist aus der Ottobre woman 5/2011
Es ist die Saturday Chilling Kapuzenjacke. Ich habe sie eine Kleidergröße größer zugeschnitten und das Oberteil anstelle des Reißverschlusses im Bruch zugeschnitten. Die Taschen habe ich mit dem gleichen Stoff wie die Kapuze gefüttert. 
Mehr me made bei Cat

Kommentare:

  1. Die Farben sind doch der volle Frühling. lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch im Frühling gibt es kühlere Tage und da kann man so einen tollen Kuschelpulli gut gebrauchen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön! Ich finde gerade solche "schnell-mal-drüber-ziehen"-Pullis braucht frau doch das ganze Jahr!

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die Ottobre liegt bei mir auch herum, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, die Jacke in einen Kapuzenpulli umzuwandeln! Total cool!
    Und die Stoffauswahl ist auch super schön! :)
    Lustigerweise hab ich heute auch einen Kapuzenpulli an, der auch teilweise aus einem Hamburger Liebe Stoff ist. :D
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wunderwunderschön. Passt auch für baldige Lagerfeuergrillen.

    Liebste Grüße sendet Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch ganz nach Frühlingspulli aus, superschön und kuschelig.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  7. Super Pulli, hätte ich heute Zeit gehabt, hätte ich ein Sweat Kuschelkleid gezeigt, also ähnlich wenig frühlingshaft.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. so eine schöne Frühlingsfarbe. ein super schöner Hoodie...hätte ich auch gerne in meinem Schrank!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. der ist echt superschön und sieht so richtig nach relaxen aus! ich hab die ottobre auch...danke für die inspiration!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.