Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

Ich liebe Wäsche machen

Wenn sie so aussieht:

Alle Stoffe von hier

Kommentare:

  1. oh ja...ein paar davon liegen auch hier...und das macht doch viel mehr spaß als die "normale" Wäsche..grins...ich hab den Stapel noch hier liegen und luscher die ganze Zeit rüber..anschneiden oder nicht...oder noch ein bisschen streicheln...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Meine neuen Stoffe hängen noch auf dem Wäscheständer. Leider können mich diese meterlangen Stoffbahn noch weniger zum Bügeln animieren als sonst, aber irgendwann muss ich wohl... (ungebügelte Stoffe zuschneiden geht ja gar nicht :D)

    AntwortenLöschen
  3. Schön! MEIN Sternenstoff war eigentlich AUCH für meinen Sohn gedacht. Er ist auch empört! ;) Dafür bekommt er jetzt einen blauen Sternenschlafanzug, das versöhnt ihn sicher wieder. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.