Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Me made Mittwoch

Me made Mittwoch, dieses Mal mit einem Hoodie Schnitt von hier
Jersey von hier
Leider ist die Bildqualität schlecht. Das Schnittmuster ist auch für Anfänger geeignet. Es ist so detailliert beschrieben, das keine Missverständnisse aufkommen können :)
Mehr me made bei Cat

Kommentare:

  1. Schön, mal ein neuer Anblick. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Cool, der Schnitt ist klasse und der braungemusterte Jersey gefällt mir auch richtig gut!!! Würd ich auch sofort tragen :D

    Lieben Grüße und noch nen schönen Me Made Tag!!!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ganz tolles shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. TOLL, TOLL, TOLL! Mit dem Stoff liebäugel ich schon ein Weilchen - so als Hoodie sieht er wirklich super aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Genau in der Kombi habe ich den Schnitt auch noch vor. :) Den Stoff finde ich einfach toll und das Schnittmuster passt einfach perfekt dazu. Mal sehen, wann ich endlich dazu komme...;) Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Shirt!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Stoff hat mir auch schon zugelächelt :)
    Wirklich schön, was du daraus gemacht hast!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Hoodie :-) Meinen gehe ich nachher an :-) Er wird Türkis und das Vorderteil aus einem blauen Gänseblümchenstoff!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.