Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Me made Mittwoch

Me made Mittwoch dieses Mal mit einem Tragefoto. 
Schnitt aus der letzten Ottobre
Stoff von hier
Mehr me made bei Cat

Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ist das auch das Everyday Scoop Shirt aus der Ottobre 5/2011? Ich suche noch einen Schnitt für ein schönes Raglanshirt.
    Deins würde ich in der Farbe sofort tragen! Tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist es. Es ist ein toller Schnitt und sehr einfach zu nähen. Die Farbe vom Shirt ist tatsächlich so leuchtend wie auf dem Foto
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. blau steht mir leider gar nicht. das ist so schade, weil dein shirt mich förmlich anspringt. der blaue ringeljersey sieht echt toll aus!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mathilda :)
    WoWWWW sieht das TOLL aus!
    Der Schnitt - die Farbe genial!
    Glückwünsch zu diesem tollen Shirt :)
    Sei ganz lieb gegrüsst
    von einer
    Mathilda-Mama
    - Marina :)

    AntwortenLöschen
  6. schlicht und schön! gefällt mir total gut

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. Na dein Shirt ist aber auch nicht zu verachten!!!!!!! Streifen machen auch glücklich. Aus der letzten Ottobre, na da muss ich glatt nochmal drin stöbern, ist mir gar nicht weiter aufgefallen.
    Hab auch grad nochmal bei meinem Punkteanbieter geguckt, schade. Hast recht, alle. Sonst hätte ich dir den Link gerne geschickt. War bei dawanda und das Foto war so hässlich, das man ihn nicht in seiner vollen Schönheit erkennen konnte. Naja, vielleicht produzieren sie ja noch mal nach.....
    Viele Grüße
    primavera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich produzieren sie ihn nach, der Apfelstoff wurde auch neu produziert. Beim nächsten Mal warte ich nicht so lange mit dem Bestellen.
      Lg Mathilda

      Löschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar - ich glaube ganz ehrlich, dass ich sonst vermutet hätte, das dein Shirt ein anderer Schnitt ist. Mein Problem, dass der Ausschnitt etwas weit ist, ist bei dir nicht zu erkennen - und auch die Ärmel sehen länger aus. So lange Ärmel will ich beim nächsten mal auch... ;) Deine Variante gefällt mir sehr gut - türkis mag ich zur Zeit sowieso sehr gerne. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und schön! So mag ich es! Letzte Ottobre? Da muss ich doch mal blättern gehen ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind klasse, tolles Shirt!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. So, das entsprechende Heft habe ich mir jetzt auch bestellt. Deine Version hat mich jetzt endgültig überzeugt (-:

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, dein Shirt. Ich denke, da muss ich doch mal in der letzten Ottobre blättern und mir das Schnittmuster genauer anschauen...
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  13. schönes Shirt aus tollem Ringelstoff, gefällt mir sehr gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Shirt, in meiner Lieblingsfarbe :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden! Der Schnitt sieht toll aus, der Stoff wartet bei mir auch noch auf Verarbeitung.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur megaklasse...sieht toll aus...geniale Farben..krieg ich sofort super gute laune...kompliment...lg emma

    AntwortenLöschen
  18. Den Schnitt muss ich glaub ich auch noch ausprobieren, sieht toll aus!
    LG Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.