Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Me made Mittwoch

Walkmütze, schön warm, genau das Richtige bei den Temperaturen wenn man mit dem Hund raus muss. Leider nicht einfach zu fotografieren. 
Schnitt aus diesem Buch
Mehr me made bei Cat


Kommentare:

  1. Warm ist bei den Temperaturen genau richtig! Ohne Mütze wäre ich da manchmal verloren. Danke für deinen Kommentar. Ist es der Trees-Stoff? Den habe ich nämlich auch noch bei mir im Schrank liegen und wäre die Alternative dazu gewesen...:) Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mütze, ich mag das Knallige rot! Diese Kälte ist eecht schrecklich, obwohl es hier bei uns eigentlich jetzt schon wärmer geworden ist. Ich muss auch immer mit den Hundis raus und hab mir deshalb auch was Wärmendes genäht.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.